Deutschlandweit

Es muss nicht immer in die Ferne gehen um wundervolle Orte zu entdecken. Komm mit mir auf eine Reise quer durch Deutschland.

Meine Grömitz Tipps – Viel zu erleben an der Ostsee

Heute habe ich Dir meine Grömitz Tipps mitgebracht. Nachdem mich letztes Jahr schon Rügen total begeistert hat, ging es dieses Jahr wieder an die Ostsee. Zunächst nach Grömitz und im Anschluss noch ein paar Tage nach Fehmarn. Als Kind…

Wanderung zur Basteibrücke, Schwedenlöcher und Amselsee

Wanderung zur Basteibrücke – Meine Wanderung startet in Gamrig, also geht es erstmal von meinem Übernachtungsplatz auf einem Parkplatz bei Wehen in Richtung Startpunkt. Ich bin recht spät gestartet und habe Glück noch einen Platz auf einem Wanderparkplatz bei…

Roadtrip Sächsische Schweiz – Die erste echte Fredtour

Endlich mal mehr als zwei Tage mit Fred unterwegs, es ist soweit ich starte zum meinem Roadtrip Sächsische Schweiz. Voller Aufregung und voll bepackt geht es also los in Richtung Osten. Am nächsten Tag will ich eine Freundin in…

Meine Rügen Tipps – Verliebt in eine Insel

Von Stralsund aus ging es über die Brücke hinüber nach Rügen. Ich habe mich sofort in die Insel verliebt und hatte ein wundervolle Zeit. Mitgebracht habe ich Euch meine Rügen Tipps und jede Menge Bilder von der Insel. Rügen…

Roadtrip auf der Deutschen Alpenstraße

13 Lieblingsplätze in Deutschland

Warum immer nur in die Ferne schweifen, wenn das eigene Land so viel Abwechslung und wundervolle Plätze bietet? Ich nehme Euch heute mit an meine 13 Lieblingsplätze in Deutschland. Orte, die mich absolut begeistert haben. Und ich bin mir…

Stralsund Tipps – Meine Highlights

Endlich wieder unterwegs habe ich mich in den Sommerferien für einen Roadtrip in Deutschland entschieden. Von Darmstadt aus ging es Richtung Norden. Mein erstes Ziel sollte die Hansestadt Stralsund sein. Hier habe ich eine ganze Woche verbracht. In diesem Artikel…