Deutschlandweit

Es muss nicht immer in die Ferne gehen um wundervolle Orte zu entdecken. Komm mit mir auf eine Reise durch Deutschland
Aussichtspunkt Cloef

Saarschleife und Umgebung – Meine Tipps

Diesmal hat mich meine Deutschlandreise ins Saarland geführt. Ich wusste nicht viel vom Saarland und wollte eigentlich auch nur dorthin, weil ich so viele Bilder von der Saarschleife gesehen…

Schwarzlichthof Bremen

Hafentraum Bremen – Um die Welt und in die 50er

Im Überseehafen kannst Du Deinen persönlichen Hafentraum Bremen erleben. Du kannst hier nicht nur eine kleine Weltreise zu 16 Seefahrernationen unternehmen, auch eine Zeitreise in die 50er Jahre ist…

Roadtrip auf der Deutschen Alpenstraße

13 Lieblingsplätze in Deutschland

Warum immer nur in die Ferne schweifen, wenn das eigene Land so viel Abwechslung und wundervolle Plätze bietet? Ich nehme Euch heute mit an meine 13 Lieblingsplätze in Deutschland….

Tempelhofer Feld

Mehr als 7 Tipps für Dein Wochenende in Berlin

Berlin hat mich begeistert. War ich doch die ganze Zeit gar kein großer Fan der Stadt, so hat sich das an diesem Wochenende gewandelt. Hat mich jemand nach meiner…

Neues Rathaus Hannover

48 Stunden – Meine Hannover Tipps

Hier trifft man sich unterm Schwanz oder am Kröpcke, isst ein Alt Kanzler Filet und hat außerdem das kleinste Museum der Welt und den einzigen Bogenaufzug Europas zu bieten….