Kopfsalat

Hier teile ich mit Dir meine Gedanken, Sehnsüchte und Ängste und es wird auch mal sehr persönlich.
Und wegen Corona gibt es jetzt hier auch immer mehr Alltagskram&Co
Burg Frankenstein

Mikroabenteuer – Meine Ideen und Pläne 2022

Eins steht fest: 2022 muss wieder spannender, aktiver, und abenteuerlicher werden. Mehr raus gehen, mehr in der Natur unterwegs sein und mehr entdecken. Weil ich Vollzeit arbeite und das…

Ich habe es getan – Der lange Weg zum Campingbus

Ich kann es selbst kaum glauben, ich habe mir einen riesigen Traum erfüllt: Ich habe mir einen Campingbus gekauft! Ich freu mich so sehr! Freiheit, Roadtrips, tolle Begegnungen! Ich…

general weigh house

Darf´s ein bisschen mehr sein?

Ich trau mich jetzt endlich mal meinen Artikel zum Thema „Reisen mit Übergewicht“ zu veröffentlichen. Lang schon liegt er in der Ablage und ich war mir irgendwie nicht sicher…

kuchen föhr

Gibt es eigentlich den Weihnachtsmann?

Was meinst Du? Ich mag die Stimmung rund um Weihnachten. Weniger das Gedränge und Geschubse in der Stadt auf der Jagd nach Geschenken, als vielmehr die gemütliche, kuschelige, heimelige…