Kopfsalat

Hier teile ich mit Dir meine Gedanken, Sehnsüchte und Ängste und es wird auch mal sehr persönlich.
Und wegen Corona gibt es jetzt hier auch immer mehr Alltagskram&Co

Ich habe es getan – Der lange Weg zum Campingbus

Ich kann es selbst kaum glauben, ich habe mir einen riesigen Traum erfüllt: Ich habe mir einen Campingbus gekauft! Ich freu mich so sehr! Freiheit, Roadtrips, tolle Begegnungen! Ich…

kuchen föhr

Gibt es eigentlich den Weihnachtsmann?

Was meinst Du? Ich mag die Stimmung rund um Weihnachten. Weniger das Gedränge und Geschubse in der Stadt auf der Jagd nach Geschenken, als vielmehr die gemütliche, kuschelige, heimelige…

Travelguide World of Warcraft

Meine Lieblingsorte in World of Warcraft

Neue Länder und Kontinente entdecken und bereisen ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Durch Corona war und ist es leider ziemlich unmöglich dieser Leidenschaft nachzugehen. Dafür hatte ich aber viel Zeit,…