Mein Reisebild am Freitag 18.07.2014

rote tür

Reisebilder aus aller Welt werden hier ihre Geschichten erzählen!

Das ist der erste Beitrag meiner Reisebilder – Serie!
Hier werde ich Dir jeden Freitag ein Reisebild und die Geschichte dazu präsentieren.
Mal ist sie nur ganz kurz und manchmal gibt es viel zu einem Foto zu erzählen.

Es gibt Bilder von Menschen, Landschaften, Natur, Details, Tieren und Situationen, die mir auf Reisen begegnet sind.

Ganz aktuelle Bilder, aber auch Bilder von länger zurückliegenden Reisen deren Geschichte erzählt werden möchte.
Bilder von Gastautoren und Bilder von mir.

 

Eine Tür irgendwo in Frankreich.

Ich mag es Türen zu fotografieren. Türen und Fensterläden stehen auf meiner Fotoliste ganz weit oben. Auch hier wird es sicher noch einige Fenster und Türen mit Geschichte geben.

Aber warum poste ich als erstes Bild eine alte Tür?
Wäre nicht ein schöner Strand, ein Sonnenuntergang, eine wundervolle Landschaft interessanter? Schöner? Inspirierender?

Vielleicht,
aber mit diesem Bild der Tür, möchte ich Dich einladen einzutreten, Dich auf meinem Blog umzusehen und ein Verfolger dieser Freitagsserie zu werden.
Und nächste Woche gibt es dann was mit Strand und Meer. Versprochen!

 

Besonders freut es mich wenn Du Lust hast mit zu machen.

Sende mir ein Reisebild mit Geschichte!

Hast Du Lust?

Dann schreib mir!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.