Mein Reisebild am Freitag 01.08.2014

weltreisehighlights
Dalia - beste Weltreisefreundin

Passend zu ihrem Geburtstag heute auf meinem Reisebild meine Freundin Dalia. Eine wundervolle Reisefreundschaft.

Happy Birthday to you, Happy birthday to you!
Ok dieses Mal habe ich ein bisschen geschummelt, aber ich konnte mich nicht für ein Bild entscheiden!
Was soll ich sagen, ich liebe diese Frau!

In Kuala Lumpur ganz am Anfang meiner Reise im August habe ich sie das erste Mal getroffen, wieder gesehen haben wir uns in Georgetown (Bild oben rechts) auch im August.

Und da wir beide auch noch nach Thailand wollten haben wir uns für dort wieder verabredet. Also sofern “Ja, cool ich bin auch noch in Thailand” eine Verabredung ist.
Mehr oder weniger spontan haben wir uns dann Ende September in Chiang Mai wieder gesehen.

Leider hatten wir nur wenige Tage zusammen, weil sie mit ihrer Cousine weiter gereist ist und ich mich mit meinem Bruder treffen wollte.
Aber diese Tage waren großartig!!
Wir haben so viel gelacht und gequatscht und Spaß gehabt.

Und ich werde nie mehr vergessen das ich “Shade” brauche und keinen “Shadow”!!

Ein gemeinsamer Kochkurs (Bild links), eine Trekking Tour zu einem der Hilltribes, viel leckeres Essen, Besuche auf dem Nachtmarkt und ein Rollertrip…schön war es gewesen!!

Nachdem dann jeder für sich unterwegs war haben wir uns im Dezember nochmal in Thailand getroffen. Facebook sei Dank, sonst hätte ich wohl nicht mitbekommen das Sie vor ihrem Weiterflug nach Neuseeland auch nochmal in Bangkok ist. Und zwar genau zu der Zeit in der ich da bin um dann nach Australien weiter zu fliegen. Perfekt für ein weiteres Treffen.

Gesagt getan, in Bangkok getroffen, sind wir dann drei Tage nach Hua Hin gefahren (Bild unten rechts).
Und es war wieder lustig! Es war, wie eine sehr gute Freundin wieder treffen.

Wir konnten von Anfang an über alles reden und haben uns super verstanden.
Also soweit man das bei meinem Englisch sagen konnte. Aber das wurde ja zum Glück auch von Treffen zu Treffen besser.

Und das Beste, in Neuseeland habe ich sie auch noch zweimal wieder getroffen!!
Ich brauch wohl nicht zu sagen das auch diese Zeit super war.
Auch jetzt stehen wir noch über Facebook und Skype in Kontakt und freuen uns auf baldiges Wiedersehen!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.