Mein Reisebild am Freitag 26.12.2014

Föhr

Freudensprung

Hier ist es, das letzte Reisebild am Freitag für 2014.

Ich veraschiede das alte Jahr und starte voller Motivation in ein neues Jahr!

 

Ich freue mich auf ein neues Jahr voller Pläne. Ich will viel unterwegs sein!

Wohin es gehen soll kannst Du demnächst hier lesen.

 

Auf dem Bild gibt es den vorgezogenen Sprung ins neue Jahr.

Einen Freudensprung wieder am Meer und wieder auf Föhr zu sein.

 

Der Silvesterurlaub auf Föhr ist schon zur Tradition geworden.

Seit über zehn Jahren geht es immer mal wieder mit meinen Eltern über Silvester nach Föhr. Mal ist eine Freundin dabei, mal nicht.

Für mich heißt diese Woche Föhr vor allem Ruhe!
Ruhe, Natur, Meeruft, Spazieren gehen, Tee trinken, ganz viel lesen.

 

Es ist Zeit das alte Jahr Revue passieren zu lassen und über die Pläne im neuen Jahr nachzudenken.

Einfach mal Abschalten, für mich sein obwohl ich nicht alleine unterwegs bin.

All das, ist Föhr zum Jahreswechsel für mich!

 

Und dann gibt es da natürlich noch das Silvestermenue, die Silvesterparty und mein persönliches Silvesterhighlight. Was das ist, kannst Du hier lesen.

 

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei allen Gastautoren bedanken, die diese Rubrik mit Leben gefüllt haben.

Danke für Eure wundervollen Bilder und die großartigen Geschichten dazu!

Ich freue mich auf mehr im neuen Jahr.

Und ich kann Euch verraten, schon am 9.1.2015 wird es wieder ein tolles Reisebild von einer Gastautorin und die dazu gehörige Geschichte geben.

 

Ist das nächste Reisebild von Dir?

 Schreibe mir.

Ich freue mich auf Dich!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.