Mein Reisebild am Freitag 26.09.2014

Bangkok

Unterwegs in Bangkok

Und zwar mal ein bisschen anders als mit Taxi, Bus oder Tuk Tuk!

Unterwegs auf Bangkoks Kanälen mit dem Boot.
Ein tolles Erlebnis mit interessanten Aussichten und Einsichten.
Auf diesen Booten habe ich immer wenig Touristen, dafür aber viele Einheimische gesehen.
Mütter mit Kindern, Geschäftsleute im Anzug, Ältere Menschen, eine bunte Mischung war auf den Booten anzutreffen.
Eine tolle und günstige Möglichkeit in Bangkok unterwegs zu sein.
Die Boote sind immer super voll, aber wenn man sich einfach dazu quetscht rücken alle ein bisschen zusammen und jeder findet ein Plätzchen zum sitzen oder stehen.
Boot fahren auf Bangkoks Kanälen kann ich unbedingt empfehlen!

P1030708

 

 P1030719

 

Was ist Deine Tipp für Bangkok?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.