Mein Reisebild am Freitag 15.08.2014

Sunset in Fiji
Sonnenuntergang

Sonnenuntergang Fidschi auf Korovou Island

Endlich ein Sonnenuntergang!
Und ganz sicher nicht der Letzte. Ich liebe Sonnenuntergänge. Und nicht selten versuche ich diese in einem Bild einzufangen.Auf Fidschi gab es jede Menge wunderbare Sonnenuntergänge und oft habe ich sie einfach so genießen wollen, ohne durch die Kamera zu schauen.
Aber hier hat es mal ganz gut geklappt wie ich finde, oder!?

 
Sonnenuntergang Fidschi
Auf den Fidschi Inseln Fidschi habe ich eine 14 tägige Inselhoppingtour gemacht.

Dieses Bild wurde auf Korovou aufgenommen.
Auf dieser Insel habe ich außer lesen, am Pool und Meer liegen oder darin zu schwimmen nicht viel getan.
Obwohl doch, nette Mädels aus Norwegen und England kennen gelernt.

 
Insgesamt waren die zwei Wochen Fidschi eine sehr schöne entspannte Zeit.
Ich habe unterwegs ganz verschiedene Leute kennengelernt und viel gequatscht und gelacht.

 
Allerdings habe ich mir von Korovou dann wohl die Bedbugs mitgenommen.
Keine schöne Sache! Nein, tatsächlich gar nicht schön!
Überhaupt nicht schön!
Juckt wie die Hölle und sieht außerdem scheiße aus!

 
Aber bis auf das war es super schön!
Besonders natürlich der Sonnenuntergang.

 

Hast Du ein Reisefoto dessen Geschichte erzählt werden muss?

Schreib mir und werde Teil der Reisebilderserie.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.