Mein Reisebild am Freitag 14.11.2014

Christina und ich

Mal wieder ein Reisebild am Freitag mit Geburtstagsgruß!

 

HAPPY BIRTHDAY CHRISTINA

 

Das Reisebild ist schon acht Jahre alt!

Schrecklich wie schnell die Zeit vergeht.

Wir hatten eine tolle Woche auf Föhr. Natürlich wieder über Silvester.

 
Und das Wetter war traumhaft.

Wie auf diesem Bild haben wir häufig die Sonne genießen können.

 
Außerdem gab es natürlich wie immer auf Föhr schöne Spaziergänge, literweise Tee und leckeren Fisch!

 
Gewohnt haben wir in einer schönen Ferienwohnung, schade nur das die Heizung nicht so richtig heizen wollte.

Aber Not macht ja bekanntlich erfinderisch und so haben wir den Heizstrahler aus dem Bad kurzerhand abmontiert und ins Wohnzimmer gestellt.

Und wenn dann jemand ins Bad wollte, dann musste der Heizstrahler wieder umziehen.

 
Schön war es gewesen!

 
Und nächste Woche gibt es hier wieder einen tollen Gastbeitrag!

Es wird sandig, soviel sei schonmal veraten.

 

Hast auch Du Lust Deine Geschichte zu Deinem Reisebild zu erzählen?

Dann schreib mir. Ich freue mich auf Dich!

2 Kommentare

  • Du bist ja süß!!! Vielen lieben Dank dafür 🙂
    Jaaaa, an den Urlaub kann ich mich noch erinnern. Du sagst, das ist acht Jahre her? Krass, die Jacke habe ich immer noch. Ich würde sagen, sie hat ihr Geld definitiv verdient!

    Wie lange bleibst Du denn in Thailand?

    Schöne Reise wünsche ich Dir noch!!! :-xxx

    • Hallihallo 🙂
      Sehr gerne doch!
      ja, acht Jahre, ich war auch ein wenig geschockt!
      Ich habe den Mantel auch noch 🙂 Sehr gute Käufe haben wir da gemacht.
      Bis zum 27.11. bin ich noch unterwegs, dann ruft schon wieder die Arbeit.
      Knutschi
      Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.