Mein Reisebild am Freitag 12.09.2014

Cronulla Beach Australien

Heute möchte ich Dir mal erzählen wo und wie dieses Bild entstanden ist.

Ein wunderschöner Tag in Sydney und mein Couchsurfing Host, will mir einen Strand zeigen.

Super Idee! Ich freu mich riesig.

Bondi und Manly, die zwei angesagtesten Strände, hatte ich schon besucht und so war ich echt gespannt wohin es gehen würde.

Er meinte, diesmal wird es ein Strand, der ein bisschen ursprünglicher und weniger überlaufen ist.

 

Der Strand zu dem wir gefahren sind heißt Cronulla Beach und ich kann ihn nur empfehlen.

Besonders wenn Du surfst oder kitesurfst bist Du hier richtig.

Ein toller Strand abseits der berühmten Touristenstrände.

 

Bei unserem Besuch dort war außer ein paar Spaziergängern und vielen Kitesurfern nichts los.

Ein schöner Strand mit Dünen zum Abschluss.

Das so gut wie nichts los war lag vielleicht auch am Wetter.

Trotzdem hat mir dieser Strand super gut gefallen.

 

Das Bild entstand kurz nach unserer Ankunft dort.

Wie gut das wir gleich Bilder gemacht haben, das Wetter schlug nämlich auf dem Rückweg um und es war nur noch grau in grau statt blau am Himmel zu sehen.

 

Es war super schön am leeren Strand spazieren zu gehen und den Kitesurfern zu zuschauen!

 

Was gefällt Dir besser?

Bilder von Menschen oder Landschaften?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.