Around the World – Zu Besuch bei RPR 1

neuseeland moeraki boulders

Im Dezember hatte ich mein erstes Radiointerview. Eigentlich mein erstes richtiges Interview überhaupt. Ich war zu Besuch bei RPR 1.

Super nervös und aufgeregt, aber auch voller Vorfreude sollte ich im Interview von meiner Weltreise berichten. Meine Weltreise, eine Zeit an die ich mich nur zu gerne und immer wieder zurückerinnere. Meine Weltreise alleine als Frau.

Mit Reiner Meutsch spreche ich über die verschiedenen Ziele, besonderer Erlebnisse und das ganze drumherum der Weltreise.

Wie reagieren Freunde und Verwandte auf ein solches Vorhaben und welche Schwierigkeiten oder Hürden ergeben sich schon im Vorfeld?

Wo hat es mir am besten gefallen und noch viel mehr gibt es im Interview auf die Ohren.

 

Noch mehr Weltreiseberichte, mehr zu den Themen und Orten aus dem Interview mit RPR 1 und ganz viele Informationen gibt es in diesen Artikeln:

Weltreise – Wie reagiert das Umfeld?

7 Lieblingsorte meiner Weltreise

Weltreisekosten – Was und wieviel?

Tanz auf dem Vulkan in Bali

10×2 Weltreisehighlights

Die schönsten Sonnenuntergänge meiner Weltreise

Meine Weltreise in 26 Selfies

 

Aaaaahhhhh, sich selbst im Radio zu hören war echt komisch, aber irgendwie auch gut!

 

Hat Dir das Interview gefallen?
Ich freue mich auf Deinen Kommentar.
Du willst nichts mehr verpassen, folge mir auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.