2×13 Selfies around the World – Meine Weltreise in 26 Selfies

coconut icecream

Ich hatte auf meiner Weltreise die beste Zeit meines Lebens!

Und das zeigt sich auch in meinen Weltreisebildern.

Wenige auf denen ich nicht strahle bis über beide Ohren.

Da ich alleine reise, war es immer eine Herausforderung schöne Bilder zu machen.

Ich habe deshalb für Dich einen Artikel geschrieben, wie Du tolle Bilder machen kannst, auch wenn Du alleine unterwegs bist.

 

Ich habe viele Selfies auf meiner Weltreise gemacht.

Meine Lieblingsbilder gibt es für Dich in diesem Post.

 

Es war gar nicht so einfach sich zu entscheiden, denn schließlich war ich neun Monate auf Weltreise und habe 10 Länder besucht. Mein erstes Ziel war Singapur. Leider hat es kein Singapur Bild in mein Ranking geschafft, dennoch hat es mir total gut dort gefallen.

Auch meine letzte Station, Santiago de Chile taucht hier nicht auf. Dort war ich für zweieinhalb Wochen, zwei davon habe ich einen Sprachkurs gemacht. Eine tolle Zeit, aber auch eine Zeit in der der Entschluss fiel die Reise abzubrechen und nicht wie geplant 12 Monate  unterwegs zu sein.

Dazu ein andermal mehr.

 

Jetzt nehme ich Dich mit auf meine Reise um die Welt, die Reihenfolge der Bilder entspricht dem Verlauf meiner Reise.

 

26 Selfies around the world – Weltreisebilder

P1010048

ricefields bali

bali

Bali Lovina

lovina bali bootstour

chiang mai thailand

Ich liebe Thaifood und was lag da näher als einen Kochkurs in Chiang Mai zu besuchen. Die Auswahl an Kursen ist groß. In einem anderen Artikel berichte ich über meinen Kochkurs in Chiang Mai und empfehle Dir zwei Kochschulen.

chiang mai thailand

weißer tempel chiang rai

thailand höchster punkt

Ein Roadtrip in Thailand ist mal was anderes. Hier geht es zu meinem Roadtrip in Nordthailand.

wasserfall laos

coconut icecream

 

thailand

laos nachtbus

laos

thailand

christmas bus sydney

australien

Der Roadtrip auf der Great Ocean Road war definitiv ein Highlight meiner Weltreise. Wunderbare Natur, Wanderungen, atemberaubende Aussichten und großartige Menschen habe ich außerdem kennengelernt.

australien melbourne

new zealand

neuseeland wandern

neuseeland fährüberfahrt

mein zuhause

küste neuseeland

leuchtturm

Neuseeland ist mein absolutes Traumreiseland un ich fiebere schon meinem nächsten Besuch dort entgegen. Meine ganz persönlichen Neuseeland Highlights habe ich in einem Artikel zusammengefasst.

lighthouse new zealand

neuseeland auckland

Fidschi

Fidschi, der Wahnsinn! Der Sand so weiß, das Meer so klar und türkis und der Himmel so blau wie im Prospekt. Und ich war mir sicher da hat jemand ein bisschen nachgeholfen. Meine Lieblingsbilder Fidschi gibt es es hier.

 

 

Neun Monate war ich unterwegs und fast jeden Morgen habe ich ein Selfie gemacht. Das ganze Video zur Reise kannst Du hier sehen:

 

Natürlich habe ich nicht nur auf meiner Weltreise jede Menge Bilder und auf Selfies gemacht, sondern auch auf meinen anderen Reisen. Lust auf jede Menge Reiseinspirationen? Hier geht es zu meinen Reisebildern.

 

Machst Du auch Selfies unterwegs?

Mit der Hand oder hast Du eine “Selfiestange”?

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.