Neuseelandtipps beim TravelTuesday

Heute gibt es einen neues Artikel:

Neuseelandtipps beim TravelTuesday

Aber aushnahmsweise nicht auf steffistraumzeit, sondern es gibt einen Gastbeitrag von mir auf einem anderen Blog.
Mein Artikel beim Traveltuesday auf dem Reisefotografieblog ist heute online gegangen.
Bei dieser Aktion haben Blogger und Leser des Reisefotografieblogs, die Möglichkeit über ihr liebstes Reiseziel in Form eines kleinen Interviews zu berichten.
Heute war ich an der Reihe und habe die Interviewfragen zu Neuseeland beantwortet.

 

#Traveltuesday Neuseeland Tipps von Steffi

Heute geht es beim  #TravelTuesday wieder einmal ganz rund um unsere schöne Erde. Steffi zeigt uns, warum man in Neuseeland mal Urlaub machen muss.

Neuseeland – das liebste Reiseziel von Steffi (Steffis Traumzeit Blog)

Warum ist Neuseeland Dein liebstes Reiseziel? Warum sollten wir da unbedingt mal hinreisen?

Neuseeland bietet wunderbare Natur.

Blick auf den Doubtful Sound.

Um jede Ecke wartet ein Wow Effekt. Ich war zweimal in diesem wundervollen Land und habe noch lange nicht genug. So viel großartige Natur, tolle Wanderungen, ganz verschiedene Landschaften. Traumhaft schön. Es gibt Strand, Meer, Berge, Seen, Regenwald und karges Land…. Du kannst heute eine Bergwanderung machen und morgen am Strand entspannen. Wo ist das sonst möglich?

Außerdem sind die Neuseeländer unglaublich freundlich und liebenswert. Auf der ersten Reise haben wir in B&B´s übernachtet. Die Gastgeber waren immer sehr freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit. Aber auch der Mann im Cafeladen am Strand ist einfach wunderbar freundlich und begrüßt und verabschiedet Dich mit einem Lächeln.

Auch in der Hochsaison ist es nie überfüllt. Gerade auf der Südinsel sind die Straßen leer. Du kannst teilweise eine Stunde fahren ohne ein anderes Auto zu sehen.

……

Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.