13 LieblingsBilder – Kambodscha

Buddistischer Mönch
Weltreiseerinnerungen

Heute gibt es mal wieder einen Beitrag ohne viele Worte.
Ich zeige Dir heute 13 meiner Lieblingsbilder aus Kambodscha.
Die Bilder sind Ende 2012 im Rahmen meiner Weltreise entstanden.
Ich war zwei Wochen in Kambodscha und die Bilder zeigen einen Mix aus Siem Reap, Kratie und Battambang.

Abendstimmung
Abendlicht
Bootstour Siem Reap nach Battambang
Bootstour Siem Reap nach Battambang
Tempel Battambang
Tempel bei Battambang

Chillis trocknen

Rote Chillis

Battambang Kambodscha
Battambang Kambodscha
Angkor
Bayon – Angkor
Battambang
Bambootrain Battambang
P1040796
Bootstour Siem Reap nach Battambang
Ta Prohm Angkor
Ta Prohm – Angkor
Buddistischer Mönch
Mönch unterwegs
Angkor
Regenspaß in Angkor
battambang
Kleiner Stopp in der Werkstatt
battambang
Viel Verkehr auf der Straße

 

Hat Dir der Artikel gefallen?
Ich freue mich auf Deinen Kommentar.

Du willst nichts mehr verpassen, folge mir auf Facebook und Instagram.
Fragen, Anregungen, Lob und Kritik kannst Du hier los werden:
info@steffistraumzeit.de

Du hast Lust mich und meinen Blog zu unterstützen?
Dann geh doch das nächste Mal über meinen Link auf Amazon, für Dich entstehen keine Mehrkosten und ich bekomme eine kleine Provision.
 

Meine Tipps für deine Reise nach Kambodscha

  • Zur Reisevorbereitung und auch für unterwegs kann ich Dir den Stefan Loose Reiseführer Kambodscha: mit Reiseatlas empfehlen
  • Schöne B&B´s, Hotels oder Hostels buchst du am besten bei booking* oder über Agoda.com*
  • Du magst es individueller und möchtest länger am gleichen Ort bleiben? Dann findest Du auf Airbnb die richtige Unterkunft. Mit meinem Empfehlungslink* erhälst du einen Gutschein auf deine erste Buchung.
  • Kostenlos Bargeld abheben und das fast überall auf der Welt? Das geht mit der
    DKB-Kreditkarte besonders gut und kostenlos. Ich bin seit meiner Weltreise absolut überzeugt von der Karte und kann sie definitiv weiterempfehlen.
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert