Mut-Mach Coaching und Reiseplanung

Du willst

Neues entdecken?
Städte, Länder und Kulturen kennenlernen?
Eine spannende Zeit verbringen und ein Land individuell entdecken?

Alleine Reisen, weißt aber nicht wohin?
Du hast Fragen zum Alleine Reisen?
Dir fehlt noch der Mut Alleine zu Reisen und Du brauchst einen kleinen Schubser?

Lanzarote la santa

Du hast

Fragen zur Reiseplanung (alleine oder mit Reisebegleitung) und brauchst Unterstützung.
Fragen zu Unterkünften, Reiserouten und Aktivitäten vor Ort.
Fragen zum Alleine Reisen als Frau.

Du weißt nicht, wo und wie Du mit Deiner Planung anfangen sollst?

Dir fehlt die Zeit für die Reiseplanung, aber pauschal buchen möchtest Du auch nicht?

blick aufs kap der guten hoffnung

Dann bist Du hier richtig.

Meine Referenzen sind meine eigenen Reisen, von denen du hier auf meinem Blog lesen kannst.

Lass uns zusammen arbeiten!

Mut-Mach Coaching und Reiseplanung

Wie das geht?

Sende mir eine Mail info@steffistraumzeit.de mit all Deinen Fragen und was Du Dir von mir wünschst.

Wir vereinbaren einen Termin zum Skypen oder telefonieren und lernen uns kennen.
Wenn alles passt, erarbeiten wir ganz individuell nach Deinen Bedürfnissen die nächsten Schritte.

Was brauchst Du und wie kann ich Dir helfen?
Wohnst Du in der Nähe? Dann können wir auch ein persönliches Treffen vereinbaren.

neuseeland mordor

Was Du bekommst?

All meine Reiseerfahrung

Coaching über Skype oder Telefon

Motivation

Tipps und Ideen

Hilfe bei der Reiseplanung

Unterstützung

Antworten auf  (hoffentlich) all Deine Fragen

Zeitersparnis

Konkrete Routenvorschläge/Reisevorschläge

Unterkunftstipps

P1070255

Was das kostet?

35 Euro pro Stunde

Die ersten 15 Minuten Skype/Telefon Gespräch sind kostenlos. Hier kannst Du entscheiden ob wir zusammen passen

und Du meine Dienste in Anspruch nehmen möchtest.

STARTANGEBOT

25 Euro pro Stunde

 

Ich freue mich auf Deine Mail!

Sende mir eine Mail info@steffistraumzeit,de  mit all Deinen Fragen

und was Du Dir von mir wünschst.